#1

18 Aug

#1 – Mut

Das bin ich!

Aller Anfang ist schwer und da ich die Person bin, die ich am leichtesten von meinem Projekt überzeugen konnte, mache ich einfach mal den Anfang. ;-) So wisst ihr auch gleich, mit wem ihr es in Zukunft zu tun haben könntet!

Ich bin ein Alltagsheld, weil ich von nun an den Mut aufbringen möchte Alltagshelden kennenzulernen…und das jeden Tag! Um euch kleine und hoffentlich spannende, vielleicht auch witzige Geschichten präsentieren zu können. Warten wir es ab, wie erfolgreich ich damit sein werde.

Und wenn auch du sagst: „Ich bin ein Alltagsheld!“, dann melde dich doch einfach bei mir und vielleicht wirst du dich schon bald in den Reihen hier wiederfinden :-D

Es grüßt euch

Juliane aus Magdeburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: