#2

19 Aug

#2

#2 – Rumpelhausen

Das ist Jana!

Eine sehr gute Freundin von mir…und sie für Fotos machen zu überzeugen ist nicht schwer. Also brauchte ich heute keinen Mut sie zu überzeugen. Naja, bin ja noch am Anfang, also möge man mir verzeihen. Aber hier geht es ja nicht um mich, sondern darum, warum jana ein Held ist:

Jana ist gerade frisch mit ihrem Freund zusammen gezogen und lebt quasi in Rumpelhausen, Also die Wohnung gleicht noch einer Baustelle, da diese komplett saniert und neu gemacht wird und wurde. Dazu kommt ein pubertierendes Kind, dass nicht mehr so pflegeleicht ist, wie früüüüher. Manch einer wird das Szenario kennen.

Aber was soll man sagen…Jana meistert das natürlich alles mit Bravour und hat für Freunde wie mich immer ein Lächeln parat.

Danke Jana :-*

Kommentar verfassen

