#3

20 Aug

#3 Kultur

Das ist Daniel!

Und heute stand „Kultur“ auf dem Plan! Dazu haben wir uns in Halle an der Moritzburg getroffen und haben uns die Ausstellung angeguckt, und nicht nur die rund um die Maus, wie das Plakat da im Hintergrund verrät.

Daniel ist heute mein (Alltags-)Held, weil er mich und mein „Gemecker“ die ganze Zeit tapfer ertragen hat, und das nach nur 5 Stunden Schlaf, weil er aus der Nachtschicht kam. Für meinen Geschmack waren zuviele Maler zusammen gewürfelt, ich habe leider kein richtiges Konzept entdecken können…lag vllt auch daran, weil eine größere Ausstellung zur Zeit fehlt und eine neue bald kommen soll…oder so.

Außerdem waren für meinen Geschmack viel zu wenige Fotografien vertreten ;-)

Trotz allem hatte ich viel Spaß!

Danke Daniel!

Schreibe einen Kommentar

