#4

21 Aug

#4 Next Tomodel

Das ist Leni!

Sie ist nun schon 7 Monate und heute war es mal wieder an der Zeit für ein paar Fotos…damit alle wichtigen Entwicklungsschritte verfolgen kann. Und gepost hast sie, wie eine große, wie ihr hier sehen könnt!

Leni ist natürlich auch ein Alltagsheld. Denn als Baby hat man es wirklich schwer…hat sie mir gesagt ;-)

Alles was man sich in den Mund stecken will, außer vielleicht die eigenen Hände, wird einem aus der Hand gerissen. Und immer wenn es gerade interessant zu werden scheint, muss man schlafen. Und immer wenn Mutti eine schöne glitzernde Halskette umhat und ich die gerade für mich entdeckt habe, packt Mutti die gaaaaaanz weit weg… Ist doch alles ganz schön gemein!

Doch trotz der ganzen „Gemeinheiten“ ist Leni ein Strahlekind und versorgt einen die ganze Zeit mit den tollsten Geschichten…auch wenn diese noch sehr unverständlich sind ;-)

Irgendjemand sagte mal: „Wintermädchen sind toll!“ Und wenn ich mir den kleinen Sonnenschein so angucke, muss ich da voll und ganz zustimmen…

Danke Leni für den schönen Vormittag mit dir!

Kommentar verfassen

