#5

23 Aug

#5 Fünfundneunzig

Das ist Charlotte!

Oder auch Oma Lotti! Genauer gesagt meine Oma Lotti!

Am Wochenende haben mein Bruder und meine Schwägerin Geburtstag gefeiert und alle waren eingeladen. Also auch unsere Oma.

Da hatte ich mal wieder Zeit ein paar Bilder fürs Familienalbum zu schießen. Und dass sie ein Held ist, muss man in Anbetracht ihres hohen Alters eigentlich nicht sagen. Denn sie ist richtig fit für das Alter. Geistig wie körperlich! Und sie hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen, wo mir manchmal wirklich die Spucke wegbleibt! :-)

Tja, Oma, deswegen bist du mein Held und ich hoffe dass du noch lange, lange erhalten bei uns bleibst!

Danke Omi :-*

Kommentar verfassen

