#6

24 Aug

#6 Peißnitz

Das ist Tina!

Sie ist eine meiner besten Freundinnen. Und das tolle an besten Freundinnen ist, dass man sich alles erzählen kann…wirklich alles! Und das ohne schief angeguckt oder ausgelacht zu werden. Jeder der eine (oder mehrere) beste Freundinnen hat, wird mir da beipflichten. Und deshalb ist sie heute mein Held. Denn neben dem anstehenden zweiten Staatsexamen, ihrem Baby und dem alltäglichen Wahnsinn ist sie immer für mich da…sofern sie ihr Telefon in Reichweite und nicht gerade mit Punkt eins oder Punkt zwei oder gar Punkt drei beschäftigt ist ;-D Ihr wisst sicher, was ich meine…

Die Peißnitz ist in Halle, für alle Ortsunkundigen. Da haben wir uns nach längerer Zeit endlich mal wieder getroffen und deshalb musste ich sie gleich für mein kleines Projekt ablichten.

Danke Tina für den schönen Tag mit Leni und dir :-*

Kommentar verfassen

