#7

25 Aug

#7 Tomatenschnute

Das ist Lene!

Ich hatte heute hohen Besuch, sozusagen, denn mein Patenkind mit Mutti kamen mich heute besuchen. Das erste Mal seit ich hier wohne, bzw das erste Mal seit dem ich eingerichtet bin. Und ich wohne hier nun schon zwei Jahre!

Aber heute war es dann soweit, bevor ich hier wieder ausziehe, wollten sich beide Mädels mal von meiner Rumpelbude ein Bild machen. Und da es ein weiter Weg von Leipzig zu mir ist, gabs auch noch lecker, lecker Mittagessen! Und nach dem Lene den Teller leer gefuttert hat, sah sie dann so aus…mit Tomatenschnute. Einfach zu süß :-D

Nach dem Essen durfte Lene dann noch Mittagsschlaf bei mir im Bett machen, so hatten ihre Mutti und ich etwas Zeit die neusten Informationen auszutauschen. Als Lene wieder wach wurde, haben sich die beiden dann auch leider wieder auf den Weg gemacht, um Oma Gabi und Tante Diana zu besuchen. Leider ging die Zeit viel zu schnell um.

Schade…aber ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Lenes ganzer Familie!

Danke für den schönen Tag liebe Lene und liebe Maxi :-*

Eine Antwort to “#7”

  1. Tante Diana 3. September 2010 um 14:56 #

    Liebste Juliane,

    das nächste Mal darfste mich auch gern besuchen. :-)

Schreibe einen Kommentar

