#8

26 Aug

#8 Akupunktur

Das ist Ulrike!

Ulrike ist, wie man auf meinem Bild schlecht erkennen kann, eine werdende Mama. Aus diesem Grund war ich letzte Woche bei ihr und ihrem Freund Steve zu Besuch um Babybauchbilder zu machen. Denn bald ist es soweit und ihr Nachwuchs wird das Licht der Welt erblicken. Was es wird, wird aber natürlich nicht verraten…nur soviel..es wird ein Menschenkind, ein gaaaanz kleines! ;-)

In Hinblick audf die Geburt des kleinen Menschlein war sie auch heute bei der Akupunktur, damit die Geburt nicht so lange dauert und überhaupt, damit es auch ganz bald kommen kann. Ich tippe ja auf den 04. September…denn da hat der Papa auch Geburtstag..wäre doch ein toller Tag, oder Steve hihihi

Und heute war endlich der Tag der Übergabe der Bilder und zu dieser Gelegenheit musste Ulrike sich nochmal in Schale und Position werfen. Und hat mir wieder ihr wunderbares Lächeln geschenkt!

Danke euch beiden für den lustigen Nachmittag, mal sehen wie lange er mir noch in Erinnerung bleibt *auf den Fuß schiel*

Danke liebe Ulrike und lieber Steve :-)

Kommentar verfassen

