#9

27 Aug

#9 Wasserratte

Das ist Erik!

Ja, ich gebe zu, dass das Bild nicht heute entstanden ist…aber was solls…Erik ist mein Neffe und er ist ein toller Neffe ;-) Aber ich konnte ihn euch nicht vorenthalten. Erik ist neun Jahre alt und geht in die vierte Klasse. Er ist eine absolute Wasserratte und liebt Fussball. Aber ich glaube, dass ist ganz normal für Jungs in seinem Alter! Vor allen Dingen, wenn man familiär so geprägt ist auf Fussball. Denn der Papa und der Großcousin sind beide riesen Fans von Borussia Mönchengladbach. Naja…jeder braucht eben so seine Helden, auch wenn man schon groß ist ;-)

Jedenfalls spielt Erik auch Fussball und das sogar sehr erfolgreich und schießt wohl mit die meisten Tore, laut Papas Aussage, und bringt seine Mannschaft den Sieg. Genau wie an dem Tag, an dem dieses Foto entstanden ist. Und das macht den Papa natürlich mächtig stolz. Und mich als Tante sowieso, auch wenn ich zugeben muss, keine Ahnung von Fussball zu haben…aber es gibt bestimmt schlimmeres…bestimmt ;-)

Wie dem auch sei, aus Erik wird mal ein ganz Großer…egal ob im Fussball oder in einem anderen Bereich ;-) Da glaub ich ganz fest daran!

Danke Erik für das schöne Foto ;-D

Kommentar verfassen

