#11

29 Aug

#11 Schnute

Das ist Anja!

Und ja, ihr habt ja recht..ich war immer noch nicht mutig. Dafür hab ich aber eine gute Ausrede..also für dieses Mal…denn ich war ja zu Besuch in Merseburg. Meine Kamera hatte ich mit, doch leider hat der Akku nur noch für ein, zwei Aufnahmen von Christoph gereicht. Tja, das wäre analog nicht passiert…allerdings könnte ich euch dann auch noch kein neues Bild präsentieren…denn der Film hätte erst entwickelt werden müssen..

Ihr seht also, mir bleibt keine andere Wahl, als „älteres“ Material zu benutzen…aber ich finde das Bild sooo toll. Denn so etwas kommt heraus, wenn man versucht seine Nichte für dieses Projekt abzulichten. Anja ist sieben Jahre alt und geht in die zweite Klasse und hat nichts als Flausen im Kopf. Dabei können leider keine „normalen“ Bilder entstehen. Aber ich finde das nicht schlimm, ganz im Gegenteil! So muss Kindheit aussehen…und nicht gestellt und nicht zurecht gerückt für den Fotografen, ganz stocksteif. Kinderbilder müssen leben…und das egal wo man sie macht, ob nun drinnen im Studio oder draußen in der Natur! Und genau deshalb ist Anja mein Held, weil sie einfach wunderbar lebendig ist und sie mir ihre schönsten Grimassen schenkt!

Danke Anja :-*

Kommentar verfassen

