#12

30 Aug

# 12 Honigkuchenpferd

Das ist Melanie!

und wie sollte es auch anders sein, ist Melanie eine gute Freundin von mir. Und weil sie ein guter Mensch ist, das ist sie wirklich, muss sie natürlich hier in diesen Reihen mit auftauchen! Nun fragt ihr euch, warum sie ein guter Mensch ist, aber jemand mit so einem charmanten Lächeln, kann doch nicht schlecht sein ;-)

Aber sie macht noch was anderes ganz einzigartig! Denn sie einfach da..ich weiß noch, als ich nach Magdeburg gezogen bin und inmitten meiner Habseligkeiten stand und nicht wusste, wo genau ich anfangen soll aufzubauen, hat sie mit ihrem damaligen Freund (und heutigem Ehemann) bei mir geklingelt und haben einfach angepackt. Es ist noch wichtig zu erwähnen, dass wir uns bis zu diesem Zeitpunkt noch niemals nicht gesehen haben und uns auch so eigentlich gar nicht kannten. Das hat die beiden aber nicht davon abgehalten mit mir zusammen meinen Kleiderschrank aufzubauen, so ganz ohne Anleitung und ohne Wissen wie das Ding überhaupt aussieht!

Tja und heute sind die beiden gute Freunde von mir, Robert werdet ihr mit sehr großer Sicherheit auch bald kennenlernen!

Danke Meli für deine Freundschaft, du bist knorke ;-D

Kommentar verfassen

