#13

31 Aug

#13 Geburtstagskind

Das ist Hans-Jürgen!

Wobei ich noch nie Hans-Jürgen zu ihm gesagt hab, denn das ist mein Papa. Und er hat heute Geburtstag! Deswegen bin ich nach meinem Vorstellungsgespräch in Halle weiter nach Merseburg gefahren, um persönlich zu gratulieren. Anschließend waren wir wieder lecker beim Griechen essen, wo auch dieses Foto entstand. :-)

Ich hab den tollsten Papa, denn alles was ihm möglich ist, macht er für mich. I

Ich will zu Freunden nach Leipzig aber kein Bus fährt mehr, Papa spielt Taxi für mich.

Ich bin mal wieder etwas knapp bei Kasse, Papa steckt mir etwas Geld zu, damit ich noch über die Runden komme.

Ich bin zu faul mir etwas zu Essen zu machen, Papa kocht!

Aber ich glaube Papas, und auch Mamas, können da nicht anders, als für ihre Kinder da sein, auch wenn diese eigentlich schon längst auf eigenen Beinen stehen (sollten)!

Deswegen hab ich euch lieb, also Mama und Papa :-*

Kommentar verfassen

