#15

2 Sep

# 15 Schwester Julia

Das ist Julia!

Genauer gesagt Schwester Julia. Und sie ist eine der helfenden Hände meiner Zahnärztin. Eigentlich wollte ich ja sie abblichten, aber sie hat sich einfach aus dem Staub gemacht als ich die Kamera gezückt habe. Dabei klang sie sehr interessiert an meinem kleinen Projekt. Aber ich habe ja einen tollen Ersatz mit Schwester Julia gefunden ;-)

Denn auch wenn es ihr persönlich schwer fällt zu glauben, dass sie ein Held ist, so ist sie dennoch einer. Und das allein beweist die Tatsache, dass sie mit einer Engelsgeduld auf alle Patienten, egal ob groß oder klein, eingeht und versucht ihnen die Angst zu nehmen. Aber nicht nur das, macht sie zu einem Alltagsheld. Denn ich glaube als Zahnarzthelferin hat man schon in eine Menge verschiedener Münder und damit auch eine Vielzahl schlechter Zähne gesehen. Und ich mag mir gar nicht vorstellen, was man da mitunter sehen muss oder vielleicht auch manchmal riechen darf. Das ist jedenfalls meine Vermutung. Aber das hält das gesamte Team natürlich nicht davon ab, dem Patienten zu helfen, damit diese auch morgen noch kraftvoll zubeißen können ;-)

Danke Julia, dass ich dich fotografieren durfte :-D

Schreibe einen Kommentar

