#17

4 Sep

#17 Einweihnungsparty

Das ist Maria!

Und heute gab es, bzw viel mehr gibt es genau in diesem Augenblick, eine Einweihnungsparty. Und wie da unschwer zu erkennen ist, gehört Maria zu meinen Freunden, denn deshalb darf ich hier auch sein :-D

Und Maria ist ein Held, denn wer bringt es sonst fertig einfach mal 1,5kg Gehacktes zu leckeren, kleinen Bällchen zu rollen? Ja, es gibt wohl nur sehr wenige, die das machen. Außervielleicht ein Partyservice? Also ich würde mich, glaub ich, nicht hinstellen. Wahrscheinlich träumt sie die Nacht noch vom Hackbällchenkugel formen.

Generell stand sie heute rund sechs Stunden in der Küche um Gemüse zu schneiden, Fleisch zu braten und Muffins zu backen.

Und ich kann euch sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Es war (und ist) alles überaus lecker, nur leider passt irgendwann nix mehr rein! Denn mehr als essen kann man einfach nicht. Ihr kennt das ja vielleicht ;-D

Und weil ich jetzt auch noch ein wenig die neue Wohnung feiern will, mach ich für heute Schluss und freue mich wieder im Limit zu sein ;-)

Danke liebe Maria für die Einladung und das Essen und dass ich ein Bild von dir machen durfte :-*

Kommentar verfassen

