#18

5 Sep

#18 Dresden

Das ist Melanie!

Melanie gehört zu meinen Lieblingsklassenkameraden aus meiner (ehemaligen) Fotografenklasse. Auch wenn es für mich niemand fremdes ist, musste ich heut dennoch Überzeugungsarbeit leisten. Denn einen (angehenden) Fotografen abblichten ist nicht so einfach..vor allem dann nicht, wenn man, wie sie, vollkommen überarbeitet und dazu noch krank ist und sich sowie meistens vollkommen unfotogen findet.

Melanie ist heute mein Held, weil sie mich so einfach mir nichts dir nichts für eine Nacht aufgenommen hat, weil ich morgen hier in Dresden ein Vorstellungsgespräch habe.

Ich danke dir für den angenehmen Abend mit Pizza und „Wellness-Vital-Wasser“ und hoffe, dass wir das ganze bald mal wieder wiederholen können, nur diesmal ohne überarbeitet sein und ohne Krankheit!

Danke liebe Meli :-*

Kommentar verfassen

