#19

6 Sep

#19 Krankenschwester

Das ist Anja!

Und sie ist meine Lieblingskrankenschwester. Aber das liegt nur daran, weil sie zu meinen engsten und liebsten Freunden zählt, denn Gott sei Dank musste ich noch nicht von ihr als Krankenschwester gepflegt werden, wobei ich mir sicher bin, dass sie das ganz toll machen würde.

Wie ihr nun schon wisst, ist Anja Krankenschwester und arbeitet im Brandverletztenzentrum in einem Krankenhaus in Halle. Und was sie da mitunter sehen muss und erlebt, kann man sich bestimmt vorstellen.

Aber ihr Beruf macht ihr sehr viel Spaß und sie liebt den Umgang mit Menschen, die sie betreuen und pflegen kann. Sie ist gern für ihre Patienten da, pflegt deren Wunden, hilft bei der Nahrungsaufnahme und bei der Körperpflege und gibt ihnen Hoffnung!

Ich glaube sie kann sich nichts schöneres Vorstellen! Solches Personal wünscht man sich doch, oder?!

Danke liebe Anja dass ich dich fotografieren durfte! :-*

Kommentar verfassen

