#20

7 Sep

#20 Luastro

Das ist Christine!

Aber eigentlich ist sie ja der „lustige Astronaut und ich singe ein Lied, Ich bin so ein lustiger Astronaut, und ich singe ein Lied….“ oh öhm..ich schweife ab… Jedenfalls ist sie der größte Ärzte-Fan den ich kenne. Und so lange ich sie kenne, hört sie die Ärzte und auch schon bevor ich sie kannte, hörte sie Musik in ihrem musikalischen Walfisch zum Rumtragen… ;-)

Ja, was kann ich euch noch über sie erzählen? Sie ist auf keinen Fall Langweilig, sie ist ein Rebell, sie ist manchmal Wie ein Kind! Elke, so heißt ihre Mutti und Popstar wollte sie auch nie werden. Wie es sich auch für einen Ärzte-Fan gehört, macht sie immer  Urlaub auf Westerland, dann wird die Insel zu einer Wilden Welt und manchmal kommen sie auch Außerirdische holen. Sie trinkt lieber Tee als Kaffee. Und war lange Zeit Allein.

Doch ihren Schrei nach Liebe hat Andreas gehört und er schrieb ihr einen 1/2 Lovesong. Und sie sprach zu mir: „Ich weiß nicht (ob das Liebe ist )“. Dann lernte sie Paul kennen, der war so richtig schön Evil und sang ihr ein Schlaflied. Doch Andreas lies nicht locker und flehte sie beim Rock Rendezvous an: „Komm zurück!„. Dann war Alles so einfach und Christine heiratete ihre Teenagerliebe! Und um Nichts in der Welt würde sie ihn wieder her geben ;-D

Danke dass du meine Freundin bist, liebe Christine…denn:

Wir haben uns gefunden ;-*

Schreibe einen Kommentar

