#22

9 Sep

#22 Assistenz

Das ist Robert!

Der wohl beste Assistent den es gibt!

Warum, wieso, weshalb und überhaupt gibt es morgen hier zu lesen..jetzt muss ich dringend schlafen…damit ich morgen in aller früh heldenhaft nach Dresden fahren kann…es sei mir also verziehen :-D

Sooo..nun endlich wird diese Geschichte hier vollendet.

Der Robert, ist ja der Mann von der Melanie, und darf mir bei Hochzeiten aus seinem Verwandtschaftskreis als Assistent zur Hand gehen.

Ok, das war bisher nur einmal der Fall, aber ich kann ja nichts dafür wenn so wenige aus seiner Familie heiraten, oder?

Dennoch hat er sich ganz toll angestellt. Mit vollem Körpereinsatz versteht sich. Denn er hat sich nicht aus Spaß die Rettungsdecke um den Kopf geschlungen, nein, das ging nicht anders, nachdem ich ihm schon alles andere, wie Reflektor, Handtuch, Fototasche und weißem Bettlaken, in die Hand gedrückt hatte. Aber ich muss sagen, es steht ihm doch hervorragend ;-)

Außerdem ist er ein Held, weil er sich wagemutig gegen die bösen Mücken aufgemacht hat um sie gnadenlos zu erlegen um seine Frau und natürlich mich zu schützen, na vielleicht auch noch sich selbst :-D

Danke lieber Robert für denen tollkühnen Einsatz :-D

Kommentar verfassen

