#23

10 Sep

#23 Hotel Tobi

Das ist Tobias!

Und er gehört auch zu meinen Lieblingsklassenkameraden! Und er ist mein Held des Tages, weil ich bei ihm Bett mit einem Dach über den Kopf bekommen hab. Denn ich war schon wieder in Dresden unterwegs, diesmal musste ich wieder eine Nacht dort verbringen und Melanie hatte leider keine Zeit für mich.

Aber Tobi war da und hat mich aufgenommen :-D Und hat mir sogar war zu essen gekocht…also nicht nur mir aber ich hab auch was abbekommen :-D

War ein lustiger Abend mit dir und deinen Freunden lieber Tobi!

Danke :-D

Kommentar verfassen

