#24

11 Sep

#24 Mitfahrgelegenheit

Das ist Kati!

Und sie ist mein erster richtig fremder Mensch! Also für dieses kleine Projekt! hihihi

Aber an sich war das ganz einfach sie für mein Projekt zu gewinnen, denn sie war auf mich ja quasi angewiesen, denn ich war ihre Mitfahrgelegenheit!

Da ich ja mit dem Sachsen-Ticket von Freital über Dresden, Leipzig und Halle nach Magdeburg unterwegs war, hab ich diese Verbindung ins Netz gestellt, in der Hoffnung ich müsse nicht ganz allein fahren. Und so kam es eben auch, dass sich Kati und ihr Freund Maik (oder Mike oder Meik? hab gar nicht gefragt) mich anriefen um mit mir von Leipzig nach Magdeburg zu fahren.

Doch leider lief nicht alles glatt, denn dass ich bereits einen Zug eher nach Halle fahren würde, war den beiden nicht klar. Dabei hab ich Bescheid gesagt! Aber wie das immer so ist, auf die Technik ist eben kein Verlass. Aber nach unzähligen Telefonaten und viel Verwirrung haben wir uns in Halle getroffen und beide konnten noch mit mir nach Magdeburg.

Und Kati ist mein Held, oder sagen wir politisch korrekt meine Heldin, weil sie sich durch diesen Vorfall nicht die Laune hat verderben lassen! (Ihr Freund auch nicht, aber er wollte lieber ein stiller Held sein)

Und für die lustige und überaus interessante Zugfahrt danke ich euch beiden!

Danke Kati und danke Maik (bzw Mike oder Meik) ;-)

Kommentar verfassen

