#25

13 Sep

#25 Raubtier

Das ist Max!

Und wie man sehen kann, ist er ein wildes Raubtier! „Wuuuaaaaaaa“ brüllt er dann ganz laut!

Dabei war er am Anfang gaaaanz schüchtern! Aber so sind glaub ich alle Kinder! Dabei wollten wir so schöne Familienfotos mit Mama und Papa und Denise und Maik und Nils machen…bitte nicht wundern, Maik, Denise und Nils sind nochmal eine kleine Familie und Freunde von Max‘ Eltern! Dazu waren wir in Leipzig im Park, mit lecker Kaffee und Schokoladenkuchen und jeder Menge Mücken. Die waren aber nicht lecker eher sehr nervig, so dass wir dann von dem Stück Wiese wo wir zuerst waren in Richtung Kinderspielplatz umgezogen sind.

Max ist heute mein kleiner Held, weil er so überaus höflich um etwas bittet. Nachdem die erste Scheu von ihm verflogen war und wir bei dem als Elefant verkleideten Drachen spielten, fragt mich er nach Kieselsteinen: „Kann ich bitte viele haben?“ Wirklich zu goldig :-D

Dabei wird der Max ja erst drei! Und er hatte auch gar keine Zeit zum Rutschen, denn er musste ja Kieselsteine sammeln. Gaaaaanz viele Kieselsteine! Nach den Kieselsteinen haben wir dann Familienfotos gemacht und es gibt wirklich keine bessere Bestechung als Seifenblasen! So sind wir doch noch zu Familienfotos gekommen!

Und am Ende des tollen Nachmittags gab es für alle dann noch ein Eis! *lecker*

Vielen Dank für den schönen Tag liebe Denise, lieber Maik, lieber Nils, liebe Ivonne, lieber René und lieber Max :-D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: