#27

17 Sep

#27 Zwei Monate

Das ist Andreas!

Auch von ihm habt ihr schon einmal gelesen! Er ist nämlich der Ehemann von Christine! Ihr erinnert euch? Er schrieb ihr 1/2 Lovesong? ;-) Ich denke ja, und wenn nicht, dann könnt ihr ja nochmal nachschauen, wa.

Also das ist Andreas, aber niemand nennt ihn so. Außer vielleicht seiner Mutti! Alle Freunde sagen Heidi zu ihm. Das hat was mit seinem Nachnamen zu tun und wenn man eben vier mal Andreas in seiner Klasse hat, dann muss man sich eben was einfallen lassen. Ich glaube so wars?!

Er ist heute mein Held, weil er heute genau zwei Monate mit Christine verheiratet ist. Aber nicht nur zwei Monate Ehe haben sie  geschafft, die beiden sind auf den Tag genau Vier Jahre, zwei Monate und zwei Tage zusammen sind und sind verliebt wie am ersten Tag.Das soll den beiden mal einer nachmachen ;-D

Und ich wünsche euch, dass das noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange so bleibt!

Hab euch lieb!

Danke Heidi!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: