#28

18 Sep

#28 Diplomadin

Das ist Nora!

Nora hat ihre Diplomarbeit verteidigt und natürlich auch bestanden! Das ist für mich total heldenhaft, denn sie hat etwas studiert, dessen Namen ich mir eigentlich nicht mal merken kann, wenn ich ihn nicht aufgeschrieben hätte: „Molekulare und strukturelle Produktgestaltung“

Und nun fragt ihr sicher was das ist…und ich weiß, dass es was mit Chemie zu tun haben muss. Moleküle und so. Ich muss zugeben in Chemie war ich nie gut. Ich hoffe aber , dass das nicht weiter schlimm ist. Habe ja auch nicht vor, so etwas zu studieren!

Das Thema ihrer Arbeit war…ja das frage ich mich auch! Sie hat es mehrfach gesagt, aber ich hab das einfach nicht behalten…ist halt was chemisches und war auch sehr komplex…ich glaub das Thema ging bestimmt über zwei Zeilen?! Aber wenn ich sie mal wiedersehe, werde ich sie nach dem Thema fragen und sag es euch dann auch ;-<

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Diplom! Jetzt kann der Doktor folgen :-D

Danke für das Bild,  liebe Nora!

Kommentar verfassen

