#30

20 Sep

#30 Führer

Das ist Martin!

Martin habe ich getroffen, als er gerade mit Freunden unterwegs war und mit dabei waren auch Ole und Nils.

Ole und Nils sind zwei wunderschöne weiße Schäferhunde. (glaube ich zumindest??!  Bitte eine Meckeremail an mich, wenn das nicht stimmt ;-) ) Die an sich ja gut erzogen und auch eigentlich ganz lieb sind, aber wenn es ums Ausführen geht, dann bekommt die beiden eigentlich nur Tina gebändigt. (Tina gehören die beiden Schmuckstücke)

Eigentlich.

Denn Martin hat es auch geschafft, die beiden zu bändigen und dort hin zu führen, wo er hin wollte..und nicht nur dahin wo die Hunde hin wollten ;-)

Danke für das Foto lieber Martin :-)

(Zur Feier der #30 Helden hier noch ein Bild von Martin mit Nils)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: