#31

21 Sep

#31 Schweinehund

Das ist Nadine!

Heute war wieder wunderbares Wetter in Magdeburg und deswegen bin ich heute schon relativ zeitig los um meinen Helden für heute zu finden.

So hab ich mir das gedacht, doch im Park angekommen verließ mich dann der Mut…viele Menschen waren auch nicht da, nur ein Mann der mit seinem Hund spielte, diverse Jogger und Radfahrer und wenige Spaziergänger…

ich wollte fast schon wieder nach Hause fahren, da lief eine Joggerin an mir vorbei. Und auch noch mit meiner Lieblingshaarfarbe ;-) Also habe ich mir doch noch den Mut gefasst um sie zu fragen. Mehr als „Nein“ konnte sie ja nicht sagen.

Hat sie aber nicht!

Nachdem ich ihr mein Projekt kurz erklärte und ihr versicherte, dass ich keinen Schindluder mit den Bilder betreibe, willigte sie für mein Foto ein.

Und ein Held ist sie jeden Tag, denn sie hat den inneren Schweinehund überwunden und geht nun schon wieder seit mehr als drei Wochen jeden Tag laufen. Anfangs war es noch schwer sich zu motivieren, aber in der Zwischenzeit freut sie sich jeden Tag aufs Laufen! Das finde ich wirklich heldenhaft!

Vielen lieben dank Nadine für das Foto :-D

Schreibe einen Kommentar

