#32

22 Sep

#32 Uschi

Das ist Christian!

Heute wollte ich euch eigentlich einen netteren älteren Herren vorstellen…aber wie das so ist, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich hab mich heute wirklich mehrfach getraut Menschen anzusprechen, aber immer kam: „Nein danke, da haben wir kein Interesse“…oder „Wir sind keine Helden“…hach..es war ein wenig deprimierend…da habe ich mal Mut und dann sowas…

Deshalb stelle ich euch heute Christian vor. Zumindest ist er auch ein netter Herr, wenn auch nicht älter ;-D

Christian habe ich am Sonntag kennengelernt, als er zusammen mit seinen Arbeitskollegen und seiner Freundin im Stadtpark zum Kaffee trinken war.

Christian ist ein Held, weil er ganz selbstlos ;-) seiner Freundin zu einer Wohnung in Jena verholfen hat. Ihr erinnert euch an seine Freundin Lisa? genau…ihr hat er geholfen. Denn bevor Lisa in die Wohnung einziehen durfte, wollte die Vermieterin Uschi ihren Freund noch kennen lernen. Also traf man sich zum Pizza essen und dann wurde doch noch alles gut! Denn dank Christians souveränem Auftritt hat Lisa die Wohnung bekommen.

Danke Christian für das Foto und ich wünsche euch viel Erfolg in Rio ;-D

Kommentar verfassen

