#39

1 Okt

#39 Espresso

Das ist Frau Fröse!

Die wohl netteste Sofaverkäuferin die ich kenne…zugegeben ich kaufe mir auch nicht jeden Tag eine Couch, aber trotzdem…man hat so etwas ja im Gefühl, ob einem der Verkäufer wohl gesonnen ist oder ob er einfach nur das schnelle Geld machen will und einem noch viele „tolle“ Accessoires dazu verkaufen will.

Aber so ist Frau Fröse nicht. Nachdem der Verkauf des espressofarbenen Sitzmöbels unter Dach und Fach war und anschließend Interesse an einem Glastisch gezeigt wurde, meinte sie doch, dass man erst einmal die Wirkung der Ledercouch abwarten soll und dann kann man sich immer noch auf die Suche nach einem passenden Tisch machen.

Ich denke ein anderer Verkäufer wäre ganz versessen darauf gewesen, noch einen Tisch für 400 Euro an den Mann oder die Frau zu bringen.

Achja, ich habe mir natürlich keine tolle neue Ledercouch gekauft, denn dazu fehlt mir etwas das Kleingeld..außerdem bleibe ich meinem Lieblingsmöbelhaus aus Schweden treu ;-D

Vielen Dank Frau Fröse für die tolle Beratung!

Vielleicht kommen wir sie ja mal in Braunschweig besuchen, um uns Pflegetipps zu holen :-)

Schreibe einen Kommentar

