#40

3 Okt

#40 Once Upon A Rooftop

Das sind Karo und Steffen!

Und was hatte ich heute für Glück?! Aber halt, denn erst hatte ich Pech…ja…

Ich hatte nämlich heute vor, euch eine wunderbare Einheitsgeschichte zu präsentieren..aber es wollte und wollte sich niemand nicht finden lassen…alle waren in Einkaufsstimmung, denn es war verkaufsoffener Sonntag hier in Magdeburg..oder aber man wollte in Ruhe das schöne Wetter genießen…natürlich ohne „Paparazzi“…

Naja…fast schon wollte ich aufgeben…Doch auf dem Weg in den Stadtpark hörte ich von weitem Gitarrenklänge und eine wunderbare Stimme dazu singen…und als ich die beiden dann da so stehen und singen sah, wusste ich, dass ich meine Helden für heute gefunden habe.

Wenn ich vorstellen darf: Once Upon A Rooftop

Und das schöne…sie hatten auch gleich noch passend für mein Ziel eine „Einheitsgeschichte“ auf Lager ..schließlich sind sie „gelebte Einheit“! ;-) Denn Steffen ist aus Niedersachsen und Karo kommt aus Magdeburg und beide trafen sich hier beim Studium und fingen dann an, Musik zu machen.

Erst haben sie Lieder gecovert, aber schnell merkten beide, dass sie auch gern eigene Songs schreiben wollen. Inzwischen haben sie eine ganze Reihe bunter Lieder zusammen, die auch eine ganze CD füllen werden…erscheinen wird das Werk vermutlich im Frühjahr 2011! Ich bin jedenfalls gespannt!

Neben romantischen, frechen und bunten Liedern hatte beide noch warmen Apfelsaft dabei..den sie ganz freigiebig an alle Passanten verteilen wollten, denn wenn man eine Weile bei den beiden stand, wurde es doch ein wenig frisch. Da tut so ein Heißgetränk wirklich gut!

Ich freue mich sehr, dass ich euch beide noch gefunden habe und wünsche viel Erfolg für eure Lieber vom Dach!

Danke liebe Karo und danke lieber Steffen, ich komm euch bestimmt mal an einer Bühne besuchen! ;-)

Kommentar verfassen

