Päuschen…

5 Nov

 

Wie ihr alle ja bereits mitbekommen habt, liegt die letzte Heldengeschichte ja nun doch schon wieder einige Tage zurück…

Leider!

Aber ich finde im Moment kaum Zeit um aktiv auf  Heldensuche zu gehen und anschließend einen kleinen Artikel zu schreiben! Da ich aber das Projekt nicht sterben lassen will, werde ich nun versuchen wenigstens einen Helden pro Woche zu finden und zu veröffentlichen…Ich freue mich auch weiterhin über Heldenvorschläge!!

Also traut euch und schreibt mir eine Email wer euer Held ist und kurz warum und wo ich diese Person treffen kann. Und dann mach ich mich auf die Socken!! Versprochen!

Seid nicht schüchtern und denkt daran, jeder ist ein Held!

Liebe Grüße

Eure Jule

 

Kommentar verfassen

